Lindenberg-Anlagen GmbH

Overath

Maschinenbau

Overath

Prüfstandsmitarbeiter/in Lindenberg-Anlagen GmbH Overath Umgang mit SPS-Steuerung, Software und diversen Anlagensteuerung; Lesen von Schaltplänen/Bedienungsanleitungen, Konstruktionszeichnungen und Flusschemata (P&ID); Erstellen von Berichten und Protokollen.

Wir Sind Ein Weltweit Operierendes Unternehmen Das Seine Kunden Mit Schlüsselfertigen Diesel- Und Gaskraftstationen Marinestromerzeugern Schiffshauptantrieben Blockheizkraftwerken Stationären Not- Dauerbetriebs- Und Blackstart Anlagen Gasturbinenstromerzeugern Bis Hin Zur Montage Und Service Vor Ort Allumfassend Betreut Wir Suchen Zum Nächstmöglichsten Zeitpunkt Eine/n Prüfstandsmitarbeiter/in Ihre Aufgaben: Umgang Mit Sps-steuerung Software Und Diversen Anlagensteuerung Lesen Von Schaltplänen/bedienungsanleitungen Konstruktionszeichnungen Und Flusschemata (p&id) Erstellen Von Berichten Und Protokollen Arbeiten Nach Arbeitsvorgabe/zeichnungen/flussschemata Ihr Profil: Abgeschlossene Elektrotechnische Ausbildung Z B Mechatroniker Elektrofachkraft (industrie) Idealerweise Ergänzt Durch Eine Weiterbildung Zum Elektrotechniker Idealerweise Kenntnisse über Wartung/reparatur Großmotoren Gute Bis Sehr Gute Kenntnisse Der Englischen Sprache Ausgeprägtes Kundenorientiertes Verhalten Mobilität Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Wir Bieten: Einarbeitung Unter Guter Fachlicher Und Umfassender Betreuung Interessante Aufgabenstellung Und Möglichkeiten Zur Persönlichen Und Fachlichen Entwicklung Vl-leistungen Kindergartenbeiträge Gesundheitsprävention Gutes Betriebsklima Werden Sie Teil Unserer Erfolgsgeschichte Und Bewerben Sie Sich Bitte An: Karinberghoff@de Wwwde Prüfstandsmitarbeiter/in Umgang Mit SPS-Steuerung Software Und Diversen Anlagensteuerung Lesen Von Schaltplänen/Bedienungsanleitungen Konstruktionszeichnungen Und Flusschemata (P&ID) Erstellen Von Berichten Und Protokollen Overath

Arbeitsvorbereiter/in

Lindenberg-Anlagen GmbH (Overath)

Kaufmännische Fachkraft Pflege / Ressourcenmanagement (m/w/d)
   Unionhilfswerk (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Sachbearbeiter Projektassistenz (m/w/d)
   Hallesche Wasser und Stadtwirtschaft GmbH (Halle (Saale))

Servicetechniker / Servicemonteur (m/w/d)
   VIVAVIS AG (Bochum)